Fußböden müssen den unterschiedlichsten Ansprüchen genügen. Ob im Wohnbereich, in einem Feuchtraum, in einer Arztpraxis, Messestand oder Ausstellungs-, Verkaufsraum. Die Bodenbeläge sollen eine repräsentative Optik haben, langlebig, strapazierfähig und pflegeleicht sein und außerdem noch einen interessanten Preis vorweisen können. Um diesen Kriterien zusammen mit den unterschiedlichsten Vorstellungen der Menschen gerecht zu werden, wurden von den Herstellern die unterschiedlichsten Bodenbeläge entwickelt.

So gibt es Teppichböden und Laminatböden z.B. für den Wohnbereich, Filzböden z.B. für Büro und Gewerbe. PVC- und Linoleumböden für fast alle Bereiche.

Immer mehr auf dem Vormarsch und ebenfalls für alle Bereiche geeignet ist Design-Bodenbelag zum kleben oder wie bei Laminat zum Klicken.

Egal für welchen Belag sie sich entscheiden sollten, wir legen Ihn auf ihren Boden, natürlich inklusive aller nötigen Vorleistungen wie eventuelle Spachtelarbeiten, Rissüberbrückungen sowie Montage der Sockelleisten und Übergangsschienen.

Das alles zu einem wirklich interessanten Preis!

Sockelleistenkollektion
Teppichkollektion
Linoleum & PVC-Kollektion